Willkommen im CarrierPlus Bereich
Mit CarrierPlus bieten wir ein umfangreiches maßgeschneidertes Leistungsspektrum für Unternehmensstrukturen mit mehreren vernetzen Standorten.
Unser plushilfe Support bietet mit dem Produkt CarrierPlus einen persönlichen 1-st Level-Support als zentrale Anlaufstelle zwischen dem Auftraggeber und dem Carrier.
CarrierPlus wurde entwickelt um dem Auftraggeber einen zentralen Ansprechpartner an die Seite zu stellen, um sich nicht mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Ansprechpartnern beim Carrier auseinandersetzen zu müssen.
Wie oft kommt es vor das man beim Carrier eine Störung melden möchte und in ewigen Warteschleifen seine wertvolle Arbeitszeit verbringt?
Wie oft muss man auf leidige Fragen Antworten oder Informationen geben z.B. zu Daten die man gerade nicht bei der Hand hat?
Wie oft muss man bei einer erneuten Kontaktaufnahme alles erneut erklären?
Es gibt hier eine Vielzahl an weiteren Fragen die einfach den Rahmen sprengen würden und sich in den letzten Jahren nicht verbessert haben!
Bei uns gibt es das nicht! Sie haben einen persönlichen Ansprechpartner der alles für Sie in die Wege leitet und jede Störung begleitet.
Sollte es einmal nicht an den Carrier liegen wird der Mitarbeiter sich mit den vom Auftraggeber benannten Mitarbeitern in Verbindung setzen und mögliche Lösungsansätze besprechen!
Grundsätzlicher Ablauf
Sämtliche Störungen laufen 24/7 bei unserer zentralen Störungsannahme auf und werden von einem speziell für den Kunden geschulten und mit einer Vielzahl an firmenspezifischen Informationen ausgestatteten Mitarbeiter zeitnah weitergeleitet.
Der Mitarbeiter prüft dann umgehend die gemeldete Störung und entscheidet ob die Störung auf der Carrier Seite vorliegt und setzt sich dann umgehend mit einem Ansprechpartner beim Carrier in Verbindung – meldet die Störung über die vom Carrier bereitgestellten Schnittstellen und verfolgt und überprüft die Abläufe bis zur Entstörung!